MAILEN SIE MIR

Ursula Haubner

Ihr Bürgermeister
Siegfried Berlinger

mitglied

Mailen Sie uns!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Interessenten
ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!

Ihr Bündnisteam Oberösterreich

Startseite

"Wir fordern den sofortigen Rücktritt des Sozialministers wegen chronischer Erfolglosigkeit. Hundstorfer hat sämtliche zu treffenden Maßnahmen zur Stärkung des Arbeitsmarktes verschlafen, die Gefahren negiert und ist hauptverantwortlich für die Rekordarbeitslosigkeit in Österreich. Er kann getrost als der größte Arbeitslosenminister aller Zeiten betitelt werden. Statt sich mit Maßnahmen zur Stärkung der Wirtschaft und des Arbeitsmarktes zu beschäftigen hat er sich ausschließlich um seine Kandidatur als Bundespräsident beschäftigt. Die galoppierende Arbeitslosigkeit zeigt aber auch,

dass die Steuerreformpläne der Regierung den Wirtschaftsstandort nicht gestärkt haben bzw. die Wirtschaft auf diese leeren Worthülsen der Regierung nicht reagiert hat. Wir fordern eine spürbare steuerliche Entlastung der Betriebe in Österreich. In erster Linie müssen die Arbeitgeber entlastet werden, damit diese wieder in die Lage gebracht werden, Arbeitnehmer einzustellen. Ein Gebot der Stunde ist die sofortige Senkung der Lohnnebenkosten Herr Minister Hundstorfer", fordern die gf. BZÖ-Bundesobfrau LAbg. Mag. Johanna Trodt-Limpl und Bündniskoordinator LAbg. Willi Korak.

Folder Frauenzukunft

Folder Seniorenplattform