MAILEN SIE MIR

Ursula Haubner

Ihr Bürgermeister
Siegfried Berlinger

mitglied

Mailen Sie uns!

Startseite

Erfreut zeigte sich heute Landesobfrau Ursula Haubner über die Wahl von LAbg. Mag. Johanna Trodt-Limpl zur designierten Nachfolgerin von Gerald Grosz an der Bündnisspitze.

 

„Mit ihrer politischen Erfahrung, ihren Führungsqualitäten aber auch ihrer Glaubwürdigkeit im Reden und Tun ist das Bündnis zukünftig  bei der designierten Bündnisobfrau in guten Händen. Gerald Grosz hat in schwierigen Zeiten Verantwortung für unsere Bündnisgemeinschaft übernommen und eine neue programmatische Basis geschaffen, Trodt-Limpl kann mit Blick in die Zukunft und aktuellen Themen darauf aufbauen“, sagte heute BZÖ-Landesobfrau Ursula Haubner.

 

„Die oö Landesgruppe wird  im neuen Team nicht nur personell vertreten sein, sondern sich auch weiter stark einbringen. Mit Ideen und einer Politik für und mit Menschen. Menschen, die es satt haben, von Rot und Schwarz mit Versprechungen, Belastungen und unsäglichem Parteienproporz weiter am Gängelband gehalten zu werden! Dafür wird das BZÖ ein gutes Angebot sein!“, so Haubner abschließend.

Folder Frauenzukunft

Folder Seniorenplattform