MAILEN SIE MIR

Ursula Haubner

Ihr Bürgermeister
Siegfried Berlinger

mitglied

Mailen Sie uns!

Startseite

03.07.13 - Alle blicken durch und das grüne Regierungsbeiwagerl fällt wieder mal um

"Die angebliche Abschaffung der Bezirksschulräte ist nichts anderes als ein billiger Bluff. Sie kommen nämlich über die Hintertür als regionale Außenstellen des Landesschulrates, sozusagen als "Bezirksschulräte Neu", wieder ins System. Bei diesem Modell werden die Aufgaben der Bezirksschulräte weiterhin wahrgenommen. Es ist aber typisch und mittlerweile Methode, dass die Grünen wieder einmal den Steigbügelhalter für SPÖ und ÖVP spielen und die Oppositionsallianz verraten.

Das BZÖ hat immer die ersatzlose Abschaffung der Bezirksschulräte und die Abschaffung des parteipolitischen Einflusses in den Gremien gefordert", so BZÖ-Bildungssprecherin Ursula Haubner. 
 

Es sei "mittlerweile nur mehr peinlich wie die Grünen jeden Tag Grundsätze und Überzeugungen über Bord werfen, nur damit SPÖ und ÖVP sie lieb haben und es fixe Ministerposten für die längst pensionsreife grüne Altpolitikerriege gibt. Wie beim Demokratiepaket zählen Inhalte und Positionen auf einmal nichts mehr. Draufzahlen tun wieder einmal nur die Bürger, denn echte Einsparungen haben Grüne, SPÖ und ÖVP verhindert". 

Folder Frauenzukunft

Folder Seniorenplattform