MAILEN SIE MIR

Ursula Haubner

Ihr Bürgermeister
Siegfried Berlinger

mitglied

Mailen Sie uns!

Startseite

22.06.13 - "Knapp fünf Jahre hat der Bundeskanzler innerösterreichisch geschlafen"

"Am Abend wird der Faule fleißig". Mit diesen Worten kommentierte BZÖ-Bündnissprecher Abg. Mag Rainer Widmann die Ankündigung von Bundeskanzler Faymann, ein Extra-Konjunkturpaket schnüren zu wollen. "Drei Monate vor der Nationalratswahl derartige Hilfsmaßnahmen an einem SPÖ-Landesparteitag lautstark hinauszuposaunen, ist mehr als durchsichtig und rein populistisch motiviert". 
 

"Knapp fünf Jahre hat der Bundeskanzler mehr oder weniger innerösterreichisch geschlafen, auf europäischer Ebene aber hellwach Pleiteländer und Banken mit österreichischem Steuergeld gesponsert. Nun verteilt er schamlos Wahlkampfzuckerln, ohne aber dafür die Rechnungen decken zu können, da die nötigen Reformen fehlen - das ist eine äußerst unseriöse und arglistige Vorgangsweise Faymanns", sagte Widmann. 

Folder Frauenzukunft

Folder Seniorenplattform